Monatspfoto Mai 2017 "Herzlich Willkommen"

Im Mai habe ich das erste Mal in der miDoggy Community auf Facebook von der Aktion „Monatspfoto“ erfahren. Diese wurde Aktion wurde ursprünglich von Dunkelbunterhund ins Leben gerufen und nach einigen internen Veränderungen die Leitung und Themenauswahl an miDoggy übergeben. Jeden Monat wird ein Thema ausgerufen, zu dem man sein passendes Monatspfoto veröffentlichen kann. Im Mai lautet das Motto „Herzlich Willkommen“.

Die Auswahl nur eines einzigen Bildes viel mir extrem schwer da ich das Thema „Herzlich Willkommen“ auf so viele Situationen mit Zoe projizieren kann. Deshalb habe ich mich für drei unterschiedliche Bilder in unterschiedlichen Situationen entschieden.

 

Monatspfoto Mai 2017 "Herzlich Willkommen Zuhause"

Monatspfoto Mai 2017 „Herzlich Willkommen Zuhause“

Monatspfoto Mai 2017 "Herzlich Willkommen auf der Arbeit"

Monatspfoto Mai 2017 „Herzlich Willkommen auf der Arbeit“

Monatspfoto Mai 2017 "Herzlich Willkommen Besucher"

Monatspfoto Mai 2017 „Herzlich Willkommen lieber Besucher“

Herzlich Willkommen Zuhause

Dies war eines der ersten Fotos die von mir und Zoe gemacht wurden. Es war der Tag ihrer Ankunft in München nach mehr als 30 Stunden Autofahrt. Sie war noch total verängstigt, legte jedoch ihren Kopf in meine ausgestreckten Hände und schaute mich an als wollte sie sagen „Du bist jetzt meine neue Mama!“. Seit dem Tag weicht Zoe mir nicht von der Seite.

Herzlich Willkommen auf der Arbeit

Das Foto entstand an unserem ersten gemeinsamen Arbeitstag. Wie man sieht, fühlt sie sich schon so wohl, dass sie „gemütlich“ neben meinem Stuhl schläft. Natürlich in ihrer absoluten Lieblingsposition.

Herzlich Willkommen lieber Besucher

So schaut Zoe aus wenn sie zuhause einen Besucher begrüßt. Immer ein strahlendes Lächeln, schwanzwedeln als wenn sie gleich abheben würde und wildes herum springen. Da muss man sie einfach ins Herz schließen.

 

 

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.