Wer steckt hinter diesem Blog? Ein kleines Portrait von Sandra und der Mischlingshündin Zoe.

Portrait Sandra

Mein Name ist Sandra, ich bin 1979 geboren und wohne seit ca. 4 Jahren in München. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen oder betreibe Crossfit. Die Nähe zu den Bergen lädt natürlich im Sommer immer wieder zum Wandern ein. Eines meiner liebsten Hobbys. 🙂
Ich arbeite im Marketing Bereich und studiere nebenbei per Fernstudium Marketing. Die Idee zu diesem Blog kam spontan als ich überlegte, wie ich meine Langzeitmotivation beim Sport besser aufrecht erhalten kann.

Portrait Sandra

Portrait Zoe

Zoe ist eine weiß, schwarz, braune Mischlingshündin und wurde im Mai 2016 in Bulgarien geboren. Ein genaueres Datum kann man nicht benennen, da Zoe im Alter von ca. 3 Monaten mit ihren fünf Geschwistern in einem Karton am Straßenrand gefunden wurde. Tierretter nahmen den Karton an sich und brachten ihn zu einer Tierschützerin nach Varna. Vanja A. von Tierengel Bulgarien kümmerte sich um die kleinen und beauftragte ihre Kontakte in Deutschland, Adoptiveltern für die kleinen zu suchen. Über Facebook wurde ich auf Zoe, die damals noch Neila hieß, aufmerksam und verliebte mich sofort.

Nach Kontaktaufnahme und diversen Auskünften meinerseits (Selbstauskunft, Fotos der Wohnung, Kontrollbesuch), konnte Zoe im September 2016 endlich die lange Reise in einem klimatisierten Transporter von Bulgarien nach München antreten. Nach ca. 32 Stunden Fahrt kam Zoe an einem Samstagnachmittag endlich bei mir an. Seit diesem Tag weicht sie mir nicht mehr von der Seite, begleitet mich zur Arbeit und bereichert mein Leben.

Portrait Zoe_im_SchneePortrait Zoe_im_SchneePortrait Zoe_im_SchneePortrait Zoe_auf_WiesePortrait Zoe_auf_Wiese