Wir sind wieder da – Resümee der letzten Monate

Lange war es still um uns! Unser letzter Blogbeitrag wurde am 29. Mai veröffentlicht und danach wurde es so langsam auch auf den anderen Kanälen wie Instagram oder der myDoggy Community ruhig um Zoe und mich. Eigentlich sollte noch so viel passieren. Der Redaktionsplan war voll für die nächsten Monate, die Ideen waren da und…

Monatspfoto Mai 2017 „Herzlich Willkommen“

Im Mai habe ich das erste Mal in der miDoggy Community auf Facebook von der Aktion „Monatspfoto“ erfahren. Diese wurde Aktion wurde ursprünglich von Dunkelbunterhund ins Leben gerufen und nach einigen internen Veränderungen die Leitung und Themenauswahl an miDoggy übergeben. Jeden Monat wird ein Thema ausgerufen, zu dem man sein passendes Monatspfoto veröffentlichen kann. Im…

Runners-Dog – Ein Rückblick und wie es weiter geht

Der Runners-Dog Blog ist nun seit Ende Januar Online und hatte in der kurzen Zeit bereits über 3.000 Aufrufe. Damit bin ich zum Start natürlich mehr als zufrieden und nun wird es Zeit, sich über die weitere Zukunft Gedanken zu machen. In welche Richtung soll sich der Blog entwickeln? Ein kurzer Rückblick und wie es weiter…

Liebster Award: Alte Erinnerungen und neue Gefühle

Vom „Liebster Award“ habe ich, in meinem bis jetzt erst kurzem Blogger-Leben, noch nicht sehr viel gehört. Umso erstaunter und auch freudig aufgeregt war ich, als mich Anni von Hund im Gepäck eben für diesen nominiert hat. Ich beantworte gerne Fragen, weshalb es mir auch sehr viel Freude gemacht hat, Anni’s Fragen in diesem Artikel…